hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder

Servicemenü

1: Startseite • 2: Sitemap • 3: Kontakt

Jahreshauptversammlung 2017

08.02.2017 09:51 Uhr Alter: 310 Tag(e)

Am 26.1.2017 wurde bei der Jahreshauptversammlung der Vorstand der Langerweher Tafel für die nächsten 2 Jahre gewählt:
Ursula Schober (1.Vors.), Stephanie Münstermann (2.Vors.), Heinz Mertens (Kassierer), Brigitte Rabl (Schriftführerin). Als Beisitzer fungieren Karl Bemberg, Marie-Luise Engler, Gisela Hellmanns, Dr. Susanne Hense und Monika Hinzen. Ausgeschieden aus der Vorstandsarbeit sind nach vier arbeitsreichen Jahren die Beisitzer Matthias Merkens und Astrid Pütz.
Wir wünschen dem neuen Vorstand Mut und Kraft für die anstehenden Aufgaben und bedanken uns bei Matthias Merkens und Astrid Pütz für die großartige Unterstützung in den ersten vier Jahren Tafelarbeit in Langerwehe!