Leitungswechsel bei der Langerweher Tafel

|  News-Kategorien 

Seit der Gründung war Ursula Schober (links) 1. Vorsitzende und das Gesicht der Tafel und hat den Verein mit Herzblut und unendlichem Elan aufgebaut und geführt.

Nun ist die Zeit für andere Dinge gekommen und sie gibt den Staffelstab weiter an Birgit Schnitzler, die auf der Mitgliederversammlung als Nachfolgerin gewählt wurde.

Birgit Schnitzler ist seit 3,5 Jahren in Langerwehe dabei und kann ihre Erfahrung als Unternehmerin in der Hotellerie und Gastronomie einfließen lassen.
Birgit Schnitzler übernimmt einen gut aufgestellten Verein - ein besonderer Dank geht an alle Lieferanten der Gemeinden Langerwehe und Inden, an die vielen privaten Spendenden und die engagierten ehemaligen und aktuellen Mitarbeitenden!

 

ALLE GEMEINSAM für die in Not geratenen Menschen in unseren Gemeinden!