hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder

Servicemenü

1: Startseite • 2: Sitemap • 3: Kontakt

Business as usual – alles im normalen Bereich

17.11.2017 17:32 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Teil II

Nach der traditionell im ersten Quartal stattfindenden Auffrischung der Schulung zur Lebensmittelhygiene, wie immer kompetent und mit vielen Antworten auf tafelpraktische Fragen von unserem Vorstandsmitglied Dr.vet. Susanne Hense durchgeführt, ging es im Februar auf Einladung von MdL Peter Münstermann mit 30 MitarbeiterInnen nach Düsseldorf zum Landtag (vgl. Beitrag vom Febr.). Ein vorgezogener Betriebsausflug, und das mit gutem Grund, denn das Jahr versprach arbeitsam zu werden!

Das innerhalb der Weihnachtszeit gut gefüllte Lager war nach ein paar Monaten wieder geschrumpft, und Angebote von verschiedenen Verteilertafeln in der weiteren Umgebung waren neben der wöchentlichen Abholung bei Lebensmittelgeschäften in unserem Einzugsbereich wieder höchst willkommen. Es ist der Landesverband der Tafeln in NRW, der Lebensmittelgroßspenden einwirbt und sie an die einzelnen Tafeln weitergibt. Manch eine hochwertige Wagenladung haben wir auf diese Weise für unsere Kunden in Köln abholen dürfen.