hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder

Servicemenü

1: Startseite • 2: Sitemap • 3: Kontakt

Ein Jahr Tafel und nix los?

16.11.2017 21:46 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Im Gegenteil: wir waren so sehr mit unsren alltäglichen Aufgaben der Warenbeschaffung, Warenausgabe und Organisation von Hilfen jeder Art beschäftigt, dass wir den Eindruck hatten, es läuft und ist doch alles ganz normal.

Dass es aber so wie jetzt läuft, 5 Jahre nach der Tafelgründung in Langerwehe am 15.11.2012, liegt an unsrer kontinuierlichen Weiterentwicklung in den Bereichen Teambildung und Freiwilligenmanagement, Sicherheit und Gesundheit, Lebensmittelkunde und –hygiene, Lagerlogistik und Warenakquise, Sponsorenwerbung und Fortbildungen …. haben wir etwas vergessen?

Das sind die Arbeitsbereiche, mit denen sich jede Tafel tagtäglich beschäftigt, also wirklich nichts Besonderes. Auch dass wir alle ehrenamtlich tätig sind, dürfte niemanden mehr erstaunen.

Worin besteht nun die Weiterentwicklung im Jahr 2017? Zu lesen im nächsten Beitrag unter

Business as usual – alles im normalen Bereich