hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder

Servicemenü

1: Startseite • 2: Sitemap • 3: Kontakt

Langerweher Tafel nun auch für unsere Kunden in Inden/Altdorf

12.05.2013 22:34 Uhr Alter: 7 Jahr(e)
– von  hm

Auch wenn unser Nachbarort Inden/Altdorf nicht zum Gemeindegebiet Langerwehe gehört, öffnet die Langerweher Tafel nun auch ihre Lebensmittelausgabe jeden Mittwoch für Berechtigte aus Inden/Altdorf., ebenso für Lucherberg und Lamersdorf.

Wir freuen uns, nun einem größeren Kreis, einmal in der Woche zum symbolischen Preis Nahrungsmittel anzubieten.

Berechtigte bitten wir den Antrag einer Kundenkarte auszufüllen und Mittwochs zwischen 13:30h und 14:00h in der Kulturhalle in Langerwehe abzugeben. Vergessen Sie nicht, die notwendigen Unterlagen zum Leistungsbezug mitzubringen.