hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder

Servicemenü

1: Startseite • 2: Sitemap • 3: Kontakt

"Maschenbande" verschenkt Selbstgestricktes

10.12.2013 21:50 Uhr Alter: 6 Jahr(e)
– von  us

Eine ganze Umzugskiste voll mit bunten Stricksachen durfte die Langerweher Tafel für ihre Weihnachtspaketaktion am 18.12.2013 entgegennehmen. Die fleißigen Frauen der „Maschenbande“ im Ulhaus, angestiftet von Nadelwerk-Inhaberin Anneliese Raab, hatten unermüdlich Söckchen, Handschuhe, Schals und Mützchen gestrickt, so dass sicherlich viele Kinder in Langerwehe und Inden in diesem Winter warme Füße, Hände und Ohren haben werden!

Auch bei Rico Design in Düren wurde den Sommer über fleißig für die Langerweher Tafel gestrickt. Bunte Decken, kreative Schals, Loops für Kinder und Erwachsene, pfiffige Mützen und sogar Westen zeigen, dass die Frauen ihr Motto „Handarbeit mit Herz“ mit Freude beim Wort nehmen.

 

Ein herzliches Dankeschön beiden Geschäften und ihren engagierten Strickclubs sagt die Langerweher Tafel e.V. !