hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder hintergrundbilder

Servicemenü

1: Startseite • 2: Sitemap • 3: Kontakt

Weihnachtspaketaktion 2020

22.12.2020 11:33 Uhr Alter: 27 Tag(e)

Zufrieden mit dem Ablauf und glücklich über so viele Geschenkpakete, die wir an unsere Kunden weitergeben konnten : die Weihnachtspaketaktion der Langerweher Tafel war für alle ein voller Erfolg! Im Pfarrsaal der Kath. Kirche St. Martin stapelten sich in diesem Jahr sogar mehr Pakete als sonst, so als wollten uns die Langerweher, Indener und auch manch ein Spender von außerhalb zeigen, dass sie gerade in der Corona-Zeit ein Herz für unsere Tafelkunden haben. Dafür sind wir allen Spendern zu großem Dank verpflichtet, egal ob es ein großes oder kleines Paket war, ein Lebensmittelgutschein oder ein Geldschein im Kouvert. Auch die Beteiligung der Schulen und Kindergärten war wieder überwältigend - welch eine Arbeit darin steckt, neben Corona bedingten Stundenausfällen und der auch in Kindergärten üblichen kontaktlosen Übergabe der Kinder noch eine solche Spendensammlung zu organisieren, können wir uns lebhaft vorstellen.

Ein Highlight in diesem Jahr war auch wieder die Beteiligung der Initiative "Wünsche werden wahr" unter der Leitung von Silke Junggeburth aus Inden, bei der jedem Tafelkind ein vorher kundgegebener Geschenkwunsch erfüllt wurde.

Allen sei herzlich gedankt, die an uns gedacht haben, wir hoffen mit Ihnen, dass das nächste Weihnachtsfest wieder annähernd kontaktfreudige Begegnungen ermöglicht und wünschen Ihnen von ganzem Herzen Gesundheit und Zuversicht für die kommenden Festtage und für das Jahr 2021!